Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Valette deine Libido stark mindert, es ist ja eine der Häufigsten Nebenwirkungen der Antibabypille.Ob ein Präparatwechsel wirklich etwas ändert, kann sein, muss aber natürlich nicht. Die Valette ist zwar wirklich ein Gestagenbomber, aber ich habe früher die sehr viel niedriger dosierte Femigoa genommen, hatte aber das Problem mit dem Libidoverlust trotzdem.Würde an deiner Stelle aber mal mit deinem FA über das Problem sprechen.
Ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Valette deine Libido stark mindert, es ist ja eine der Häufigsten Nebenwirkungen der Antibabypille.
Ob ein Präparatwechsel wirklich etwas ändert, kann sein, muss aber natürlich nicht. Die Valette ist zwar wirklich ein Gestagenbomber, aber ich habe früher die sehr viel niedriger dosierte Femigoa genommen, hatte aber das Problem mit dem Libidoverlust trotzdem.
Würde an deiner Stelle aber mal mit deinem FA über das Problem sprechen.