Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hey,erstmal danke für eure antworten.eine größere oberweite hab ich dank der valette auch bekommen, was ich auch nicht tragisch finde, wenn sie nicht noch größer werden.die pille nehm ich eigentlich nur zur verhütung, wobei ich dazu sagen muss, dass meine unterleibsschmerzen mit der pille erträglicher sind, als wenn ich keine pille nehme...so hab ich nur 1 - 2 tage probleme mit den schmerzen...manchmal überhaupt nicht.bin auch so sehr zufrieden mit der pille und möchte eher weniger auf andere verhütungsmittel umsteigen.lg, KayH
hey,
erstmal danke für eure antworten.
eine größere oberweite hab ich dank der valette auch bekommen, was ich auch nicht tragisch finde, wenn sie nicht noch größer werden.
die pille nehm ich eigentlich nur zur verhütung, wobei ich dazu sagen muss, dass meine unterleibsschmerzen mit der pille erträglicher sind, als wenn ich keine pille nehme...so hab ich nur 1 - 2 tage probleme mit den schmerzen...manchmal überhaupt nicht.
bin auch so sehr zufrieden mit der pille und möchte eher weniger auf andere verhütungsmittel umsteigen.
lg, KayH