Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Zu Valette: Meine Mama (nur 16 Jahre Altersunterschied) nimmt die auch seit einigen Jahren und hat jetzt bemerkt, dass sie mit Mitte 30 schon Wechseljahrsbeschwerden bekommt, als sie die Valette abgesetzt hat wurde es besser, ging sogar ganz weg.Ich selbst nehme die Novial, da hab ich jede Woche ne andere Hormonzusammenstellung, das soll angeblich meinen Hormonhaushalt nachempfunden sein. Hatte vorher auch schon 3 verschiedene Pillen ausprobiert und jedes mal hat es damit geendet, dass ich meine Tage nicht mehr bekommen hab.Die Novial nehm ich jetzt auch schon 3 Jahre und jetzt geht es wieder los, dass ich meine Tage nicht bekomme, besonders wenn ich Stress hatte. Mein Freund hat mich jetzt gefragt, ob das vielleicht auch an meinem Gewicht liegen kann, denn ich bin ziemlich dünn (49kg auf 165 größe). Denkt ihr es könnte daran liegen? Gibt es eine andere Pille oder Präparat das dauerhaft zu mir passen könnte?
Zu Valette: Meine Mama (nur 16 Jahre Altersunterschied) nimmt die auch seit einigen Jahren und hat jetzt bemerkt, dass sie mit Mitte 30 schon Wechseljahrsbeschwerden bekommt, als sie die Valette abgesetzt hat wurde es besser, ging sogar ganz weg.
Ich selbst nehme die Novial, da hab ich jede Woche ne andere Hormonzusammenstellung, das soll angeblich meinen Hormonhaushalt nachempfunden sein. Hatte vorher auch schon 3 verschiedene Pillen ausprobiert und jedes mal hat es damit geendet, dass ich meine Tage nicht mehr bekommen hab.
Die Novial nehm ich jetzt auch schon 3 Jahre und jetzt geht es wieder los, dass ich meine Tage nicht bekomme, besonders wenn ich Stress hatte. Mein Freund hat mich jetzt gefragt, ob das vielleicht auch an meinem Gewicht liegen kann, denn ich bin ziemlich dünn (49kg auf 165 größe). Denkt ihr es könnte daran liegen? Gibt es eine andere Pille oder Präparat das dauerhaft zu mir passen könnte?