Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
wow in einer alten kirche das hört sich spannend und etwas grusslig an wär aber sicher mal echt cool anzuschauen hast fotos die du mal hochladen kannst ich mag ja alte häuser total ich steh total drauf wenn ein haus eine mystische ausstrahlung hat vorallem in ältern häsern einerseits fühlt man sich sehr wohl und geborgen darin andererseits bekommt man hin und wieder diesen eiskalten schauer über den rücken, meine großeltern hatten einen bauernhof aus dem 17.ten Jahrhundert ich liebte es dort zu sein leider ist er aber einem brand zum opfer gefallen,war total schade, für mich gehört zu antik immer mystik dann hat man das gewisse etwas.lg lolalg lola
wow in einer alten kirche das hört sich spannend und etwas grusslig an wär aber sicher mal echt cool anzuschauen hast fotos die du mal hochladen kannst ich mag ja alte häuser total ich steh total drauf wenn ein haus eine mystische ausstrahlung hat vorallem in ältern häsern einerseits fühlt man sich sehr wohl und geborgen darin andererseits bekommt man hin und wieder diesen eiskalten schauer über den rücken, meine großeltern hatten einen bauernhof aus dem 17.ten Jahrhundert ich liebte es dort zu sein leider ist er aber einem brand zum opfer gefallen,war total schade, für mich gehört zu antik immer mystik dann hat man das gewisse etwas.
lg lola