Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich finde auch, dass Holz sowieso immer mit zur Einrichtung gehört, weil es doch wärmer wirkt. Aber wenn dann nur helles Holz. Ich finde nämlich auch, dass dunkel Holz so erdrückend wirkt.Was ich bei den Altbauwohnungen toll finde ist, dass die immer so hohe Wände haben. Aber prinzipiell ist mir ein Neubau lieber, da muss ich keine Angst haben, dass mir die Decke überm Kopf zusammenfällt.Aber das Haus in dem ich wohne, ist auch schon 50 Jahre alt.
Ich finde auch, dass Holz sowieso immer mit zur Einrichtung gehört, weil es doch wärmer wirkt. Aber wenn dann nur helles Holz. Ich finde nämlich auch, dass dunkel Holz so erdrückend wirkt.
Was ich bei den Altbauwohnungen toll finde ist, dass die immer so hohe Wände haben. Aber prinzipiell ist mir ein Neubau lieber, da muss ich keine Angst haben, dass mir die Decke überm Kopf zusammenfällt.
Aber das Haus in dem ich wohne, ist auch schon 50 Jahre alt.