Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Bin zur Zeit selbst arbeitslos. Muss sagen, es gibt solche und solche. Kenne genug, die kein Bock auf Arbeit haben.Und dann gibts die wie ich, ich such und such und find nix. Kann es mir auch ne erklären, da ich echt keine schlechten Qualifikationen habe. Hab Fachabi, Zertifikat in Englisch etc, gutes Abschlusszeugnis von Ausblidung, aber irgendwie gibt ein keiner eine Chance.Darum sehe ich das Thema kritisch. Die, die ne wollen, mag ich aber auch ne. Ich bräuchte es z. B., da ich langsam durchdrehe. Ich brauche einfach die Selbstbestätigung und das Gefühl gebraucht zu werden.
Bin zur Zeit selbst arbeitslos. Muss sagen, es gibt solche und solche. Kenne genug, die kein Bock auf Arbeit haben.
Und dann gibts die wie ich, ich such und such und find nix. Kann es mir auch ne erklären, da ich echt keine schlechten Qualifikationen habe. Hab Fachabi, Zertifikat in Englisch etc, gutes Abschlusszeugnis von Ausblidung, aber irgendwie gibt ein keiner eine Chance.
Darum sehe ich das Thema kritisch. Die, die ne wollen, mag ich aber auch ne. Ich bräuchte es z. B., da ich langsam durchdrehe. Ich brauche einfach die Selbstbestätigung und das Gefühl gebraucht zu werden.