Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
das leben ist einfach zu teuer um vom staat leben zu müssen oder? ich glaub es gibt welche die einfach nur faul sind vorallem unsere internationalen gäste das finde ich erbärmlich aber es gibt auch welche die 25jaher in einer firma waren und auf grund wirtschaftskrise oder sonstiges gekündigt wurden und nun mit 45-50 kaum noch einen arbeitsplatz finden die haben aber jahre lang steuern bezahlt und habene auch die staatliche unterstützung verdient die werden aber dann meit schikaniert und die faulen bekommen grob gesagt in den arsch geschoben und lachen sich eins was ich noch schlimmer find das die löhne immer weniger weden das oft dass, arbeitslosengeld mehr ist da denken sich doch auch viel warum arbeiten wenn ich für nichts tun mehr bekomme.lg lola
das leben ist einfach zu teuer um vom staat leben zu müssen oder? ich glaub es gibt welche die einfach nur faul sind vorallem unsere internationalen gäste das finde ich erbärmlich aber es gibt auch welche die 25jaher in einer firma waren und auf grund wirtschaftskrise oder sonstiges gekündigt wurden und nun mit 45-50 kaum noch einen arbeitsplatz finden die haben aber jahre lang steuern bezahlt und habene auch die staatliche unterstützung verdient die werden aber dann meit schikaniert und die faulen bekommen grob gesagt in den arsch geschoben und lachen sich eins was ich noch schlimmer find das die löhne immer weniger weden das oft dass, arbeitslosengeld mehr ist da denken sich doch auch viel warum arbeiten wenn ich für nichts tun mehr bekomme.
lg lola