Auf Thema antworten

Ich würde auch nicht unbedingt sagen das ALLE Arbeitslose faule Säcke sind, nur leider sieht und hört man von denen am meisten! Ich selbst war 1 Jahr arbeitslos, weil mein damaliger Chef meinte Insolvent zu werden! War ne doofe Zeit und ich hatte immer ein mulmiges Gefühl wenn ich wieder beim Amt stand! Hab in der Zeit gute 400 Bewerbungen geschrieben! 5 Antworten bekommen! Der Rest entweder Absagen oder gar keine Meldung! Ist schon Scheiße! Man fühlt sich schlecht weil man arbeiten will, aber keiner will einen! Gott sei Dank hab ich seit Jahren einen Prima Job. Und stehe endlich wieder auf eigenen Füßen!

Leuten die es geht wie mir, die arbeiten wollen, finden irgendwie einen Job! Ich bin damals sogar putzen gegangen, nebenher für 10 Euro bei einer Nachbarin. Schlimm ist es für die Gnereation 50plus! Die haben ja mal echt gelitten was einen Job betrifft.

Der beste Mitarbeiter:

20 Jahre alt, 15 Jahre Führerschein, 30 Jahre Berufserfahrung, kostet kaum Geld!

Das ist doch ein Witz!

Alle die sich auf die faule Haut legen und meinen " Der Statt sorgt schon für mich" denen würde ich am liebsten ins Genick schlagen und fragen ob sie den Knall nicht gehört haben!

Zurück
Oben