Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hahaha guter witz mit einem funken wahrheit den so wollen uns die großkonzerne,ja dieses gefühl jemanden mal auf den hinter kopf zu hauen um einen aus der faulheit zu wecken verspürr ich auch hin und wieder,als ich in karenz bei meinem kind war hab ich es geschaft 10std die woche putzen zu gehen um unser einkommen etwas aufzubessern daher finde ich ich es auch gar nicht schlimm desdemonia wenn eine frau sowas macht auch wenn man eine ausbildung hat in der not frißt der teufel fliegen oder, und ich mach lieber was und bekomm mein geld für ehrliche arbeit als dass, ich daheim auf meinem arsch sitz und den ganzen tag fernschau.lg lola
hahaha guter witz mit einem funken wahrheit den so wollen uns die großkonzerne,
ja dieses gefühl jemanden mal auf den hinter kopf zu hauen um einen aus der faulheit zu wecken verspürr ich auch hin und wieder,als ich in karenz bei meinem kind war hab ich es geschaft 10std die woche putzen zu gehen um unser einkommen etwas aufzubessern daher finde ich ich es auch gar nicht schlimm desdemonia wenn eine frau sowas macht auch wenn man eine ausbildung hat in der not frißt der teufel fliegen oder, und ich mach lieber was und bekomm mein geld für ehrliche arbeit als dass, ich daheim auf meinem arsch sitz und den ganzen tag fernschau.
lg lola