auch neubin...

poggi

Member
Registriert
15 Januar 2008
Beiträge
21
hallölle alle... :a0462

hab den vorstellungsthread irgedwie immer angepeilt, wurde dann aber von diversen themen hier völlig abgelenkt... :smiley_159
und die zeit für öfters und mehr ist im moment nicht vorhanden -- habe einen frenchbully-welpen, neben eine ältere boxerdame, und bin doch recht viel mit erziehung beschäftigt... :smiley_17

ich bin weiblich, 46 jahre, wohne in münchen und beschäftige mich, so wie ich freizeit habe, mit pixlerei -- bilder, animationen, smiliesweiterentwicklung usw...
ich lese gerne, höre gerne jazz, robbie williams und bin auch sonst in allen gassen unterwegs...
ich hoffe, hier ein paar nette foris zu treffen und wüsste gerne, ob hier irgendwo aktiv geplaudert wird? bisher habe ich eigentlich nur "gelesen"...

liebe grüsse.... :smiley_81

(ach, wie ich die kleinen koloboks lieb hab... :smiley_115 )
 
Werbung:
Hallo poggi,

herzlich willkommen hier im Forum. :D

Zu Deiner Frage "aktiv plaudern": Wenn du einen Chat meinst, den gibt es hier nicht (Ich habe jedenfalls noch keinen gefunden.)

Ich habe auch festgestellt, das selten mehrere zur gleichen Zeit online sind. Jedenfalls nicht, wenn ich eingeloggt bin.

Es gibt aber im "Kaffeekränzchen" ein Plauderthread. Da habe ich auch schon mal jemanden zum Quatschen gesucht. Aber, wie schon erwähnt, war ich mal wieder alleine. :cry:

Da unsere Forumsgemeinde aber immer größer wird, wird sich dies ja mit der Zeit wohl noch ändern.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier.

LG

melli
 
Herzlich willkommen, auch von mir.
coole Hobbys, was machst du beruflich?
Hast du auch Kinder? Oder sind die Hunde ( so wie bei meiner Tochter) deine Kinder? Ihr kleiner Hund ist jetzt 1 Jahr alt geworden und sie ruft mich immer voller stolz an wenn er was neues gelert hat.
Er heißt Paul und ist nun mein Enkelhund.
 
melli schrieb:
Hallo poggi,

herzlich willkommen hier im Forum. :D

LG

melli

hallo melli,

danke! für dein herzliches willkommen!
tja, dann gucke ich mich halt mal um...am sonsten, vlt. könnte man ja im plauderthread mal was verabreden? herausfinden, wann wer zeit hat, eine mitte finden und bissi miteinander kontakt aufnehmen... :smiley_203

lg
jazzit
 
Oma Charlotte schrieb:
Herzlich willkommen, auch von mir.
coole Hobbys, was machst du beruflich?
Hast du auch Kinder? Oder sind die Hunde ( so wie bei meiner Tochter) deine Kinder? Ihr kleiner Hund ist jetzt 1 Jahr alt geworden und sie ruft mich immer voller stolz an wenn er was neues gelert hat.
Er heißt Paul und ist nun mein Enkelhund.

hallo oma charlotte.
auch dir ein herzliches willkommen... :smiley_165

ich mache bei meinem gg mit, flow-charts und so. daraus ist dann dieser hobby entstanden, weil er mir mal einen grafik-programm geschenkt hat.
ja, ist wie bei deiner tochter -- die doggies sind unsere kinder... :smiley_59
meine heissen lilly (boxer), alexis (noch eine boxerdame, weilt derzeit bei schwiegies, damit sie nicht alleine sind) und abby, die kleine bully-dame...

falls du auch lust und zeit hättest, mal hier quasi "direkt" zu plaudern, melde dich halt...ich würde dann in der plauderecke einen thread eröffnen, wo man sich treffen könnte... :a023

lg
jazzit
 
flotte socke schrieb:
Hallo Poggi,

ein herzlich Willkommen aus Berlin.
Wird dir hier bestimmt gut gefallen.

hallo flotte socke...
(da muss ich doch schmunzeln... :D )

danke dir! werde mich halt umschauen... :wink:

lg
jazzit
 
Hallo , herzlich willkommen!
sind ja unheimlich viele Hundefreundinnen hier!

LG Maricel
 
Werbung:
Zurück
Oben