Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Zu allererst: Ich bin kein Mann! Klar, kann ich das jetzt nicht beweisen, aber muss ich ja auch nicht. Mich regt das gerade etwas auf, dass frau auf ernst gemeinte Fragen solche Unterstellungen als Antwort bekommt. Und wenn einem der/die Autor/in spanisch vorkommt, muss man/frau ja nicht unbedingt was zum Thema beisteuern.Was die Eignung des Forum angeht, war meine Hoffnung die, dass man/frau hier ernst genommen wird und nicht wie o.g. verurteilt wird. Ungerechtfertigt verurteilt wird. Es gibt genug unseriöse Homepages, in denen man/frau ohne große Umschweifungen "saftige Details" bekommen kann...Und dann, vielen Dank an die ernst gemeinten Antworten.
Zu allererst: Ich bin kein Mann! Klar, kann ich das jetzt nicht beweisen, aber muss ich ja auch nicht.
Mich regt das gerade etwas auf, dass frau auf ernst gemeinte Fragen solche Unterstellungen als Antwort bekommt. Und wenn einem der/die Autor/in spanisch vorkommt, muss man/frau ja nicht unbedingt was zum Thema beisteuern.
Was die Eignung des Forum angeht, war meine Hoffnung die, dass man/frau hier ernst genommen wird und nicht wie o.g. verurteilt wird. Ungerechtfertigt verurteilt wird. Es gibt genug unseriöse Homepages, in denen man/frau ohne große Umschweifungen "saftige Details" bekommen kann...
Und dann, vielen Dank an die ernst gemeinten Antworten.