Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Aufbewahren von UnterlagenNaja, ist schon etwas spät aber trotzdem also aufheben würde ich:Versicherungen, Kontoauszüge vom letzten Jahr, Rechnungen von evtl. noch laufenden Ratenzahlungen, Kassenzettel von Elektrogeräten die noch Garantie haben, Zahnarztrechnungen, Spenden...Wegschmeissen kannst du:Rechnungen von Käufen die bereits bezahlt hast oder z. B. bei bestellten Klamotten wo du die Sachen wieder zurückgeschickt hast, Kontoasuzüge, die älter sind als 2 Jahre...Im Prinzip kannst du alles wegschmeißen, was bereits bezahlt und abgehakt ist. Aber ich würde grundsätzlich das Meiste noch etwa bis zum Ende des Jahres aufbewahren und erst dann wegschmeissen.Du kannst vieles ja auch von der Steuer absetzen und dafür brauchst du ja Belege. Da kann so einiges Nützlich sein. LG
AW: Aufbewahren von Unterlagen
Naja, ist schon etwas spät aber trotzdem
also aufheben würde ich:
Versicherungen, Kontoauszüge vom letzten Jahr, Rechnungen von evtl. noch laufenden Ratenzahlungen, Kassenzettel von Elektrogeräten die noch Garantie haben, Zahnarztrechnungen, Spenden...
Wegschmeissen kannst du:
Rechnungen von Käufen die bereits bezahlt hast oder z. B. bei bestellten Klamotten wo du die Sachen wieder zurückgeschickt hast, Kontoasuzüge, die älter sind als 2 Jahre...
Im Prinzip kannst du alles wegschmeißen, was bereits bezahlt und abgehakt ist. Aber ich würde grundsätzlich das Meiste noch etwa bis zum Ende des Jahres aufbewahren und erst dann wegschmeissen.
Du kannst vieles ja auch von der Steuer absetzen und dafür brauchst du ja Belege. Da kann so einiges Nützlich sein.
LG