Aufgepasst reise-schnÄppchenjÄger!

fémina

Member
Registriert
22 Juli 2010
Beiträge
6
Ich weiß ja nicht, ob Ihr meinen vorherigen Beitrag gelesen habt (war gerade übers Wochenende mit sonnenklar.tv weg und es war meeeeeeeeegaaaaaaaaa), deshalb möchte ich Euch die folgende Info aus meinem RV-Newsletter nicht vorenthalten: Die haben da gerade eine Aktion laufen (geht nur bis 17.8.), die sich "Limited Edition" nennt - und hauen Reisen zu Spottpreisen raus (das reimt sich ja *gg*).
Ein kleiner Auszug: Eine Reise nach Jamaika im Zeitraum von Dez 2010 bis März 2011, AI Verpflegung und und und um läppische €1.099,-, wo man normal ca. €300,- mehr zahlt...
Das ist der Hammer! Und es gibt lauter solche Angebote, überall hin. Wollt ich Euch nur mal mitteilen, falls Ihr Euch das ansehen wollt auf der HP.
Ich geh dann jetzt mal weiterschmökern, ich finde sicher noch was. :smiley_184
LG, Betty
 
Werbung:

LaFemma

Well-Known Member
Registriert
18 November 2009
Beiträge
80
AW: Aufgepasst reise-schnÄppchenjÄger!

Danke für den Tipp, kann man immer gebrauchen, ich zumindest bin immer auf der Suche nach Schnäppchen!
 
Werbung:

sarah36

Member
Registriert
28 September 2010
Beiträge
5
AW: Aufgepasst reise-schnÄppchenjÄger!

Wenns um Schnäppchen geht, hab ich da auch was. Zumindest für spezifische Sachen. Ich habe einen Segler zum Freund und er hat mich - war ja auch abzusehen - auch irgendwann fürs Segeln begeistert. Also da gibts bestimmt auch Segelurlaube zu buchen, oder?

Naja für die richtige Segebekleidung, z.b. Trockenanzüge und Segelbrillen sorgen ja dann genug Online-shops.

Alles etwas komisch hier.
 
Oben