an AEWaite
ich glaube, du hast möglicherweise eine falsche vorstellung von dem, was man mit bleaching erreichen kann. das wirkt nämlich immer natürlich, weil man damit die zähne nicht opak, also gleichmäßig undurchsichtig alpina-weiß wie bei den zahnverblendungen à la naddel, sondern einfach nur heller macht, und den helligkeitsgrad - von ein bißchen heller bis richtig strahlend hell - kannst du selber völlig frei bestimmen. hier ein zitat aus einer relativ neuen bleaching-information, die auch von zahnärzten oft publiziert wird:
die vom smilestudio sagen sinngemäß das gleiche, und auch von anderen quellen habe ich vergleichbares gehört. was du vor deinem geistigen auge siehst, nämlich us-amerikanische schauspieler mit kreideweißen, absurd gleichmäßig geformten und wie mit tipp-ex lackierten zähnen, das sind alles keramikverblendungen. ich kanns beurteilen, weil sich meine tante einen zahn vor jahren mit einer keramik so hat verlenden lassen, und das sieht total unnatürlich aus. meine gebleichten zähne sind dagegen genauso wie vorher, nur eben angenehm hell.
mußt also keine bedenken vor dem bleaching haben, falls es dich denn interessieren sollte.
übrigens heißt das von mir verwendete set nicht "smileit", sondern "smilekit". sorry wegen des tippfehlers (und daß ich dich damit auf die falsche google-fährte gesetzt habe, mandy1982!)