Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich danke Dir! Das beruhigt mich etwas.Stress z.B. ist relativ. Habe zwar was, das mich zur Zeit stresst, aber da ich ein sehr entspannter Mensch bin, trifft mich das nur bedingt. Auch wenn ich Probleme habe, bin ich jemand, der generell denkt "Das wird schon!" ..die Sorgen mache ich mir so stark, weil es grade so viele kleinere Faktoren sind, wie oben beschrieben. Noch dazu bin ich grade erst fast mit mdiner Ausbildung fertig (schulische Ausbildung zum Synchronsprecher - sprich grade gar kein Einkommen und danach Freiberufler, also zu Beginn auf jeden Fall auch kaum Einkommen), das Verhältnis zu meiner Familie ist eher mittelmäßig und selbst wenn, ist auch diese nicht wohlhabend um mich zu unterstützen und ich bin noch nicht mal einen Monat mit meinem Partner zusammen. Das wäre wirklich zu viel..Herzlichen Dank nochmal für deine Antwort!
Ich danke Dir! Das beruhigt mich etwas.
Stress z.B. ist relativ. Habe zwar was, das mich zur Zeit stresst, aber da ich ein sehr entspannter Mensch bin, trifft mich das nur bedingt. Auch wenn ich Probleme habe, bin ich jemand, der generell denkt "Das wird schon!" ..die Sorgen mache ich mir so stark, weil es grade so viele kleinere Faktoren sind, wie oben beschrieben. Noch dazu bin ich grade erst fast mit mdiner Ausbildung fertig (schulische Ausbildung zum Synchronsprecher - sprich grade gar kein Einkommen und danach Freiberufler, also zu Beginn auf jeden Fall auch kaum Einkommen), das Verhältnis zu meiner Familie ist eher mittelmäßig und selbst wenn, ist auch diese nicht wohlhabend um mich zu unterstützen und ich bin noch nicht mal einen Monat mit meinem Partner zusammen. Das wäre wirklich zu viel..
Herzlichen Dank nochmal für deine Antwort!