Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
.Ich sage mal so ........ es wäre ziemlich erschreckend wenn in diesem abermilliardenlichtjahregroßen Universum keinerlei andere Lebewesen zu finden wärenaußer auf unserem Planeten. Ich kann mir gut vorstellen das man, eben darum weil es so wahnwitzig groß ist, bis jetzt nur noch keine gefunden hat.Und vielleicht ist das auch ganz gut so. Wenn man bedenkt wie der Mensch ( schon immer ) mit einander umgegangen ist, also wie kriegerischdas menschliche Naturell doch zu sein scheint .... nicht auszudenken was geschehen könnte / würde, träfe man auf Leben irgendwo auf anderen Planeten.Es würde nicht lange dauern bis man sich dem Platz wegen oder aber ganz sicher der Ressourcen wegen bekämpfen würde.Vielleicht sind sie ja schon unter uns und wir wissen es nur nicht? ... ... [ATTACH=full]520[/ATTACH] ..[ATTACH=full]521[/ATTACH].[ATTACH=full]522[/ATTACH]..
.
Ich sage mal so ....
.... es wäre ziemlich erschreckend wenn in diesem abermilliardenlichtjahregroßen Universum keinerlei andere Lebewesen zu finden wären
außer auf unserem Planeten. Ich kann mir gut vorstellen das man, eben darum weil es so wahnwitzig groß ist, bis jetzt nur noch keine gefunden hat.
Und vielleicht ist das auch ganz gut so. Wenn man bedenkt wie der Mensch ( schon immer ) mit einander umgegangen ist, also wie kriegerisch
das menschliche Naturell doch zu sein scheint .... nicht auszudenken was geschehen könnte / würde, träfe man auf Leben irgendwo auf anderen Planeten.
Es würde nicht lange dauern bis man sich dem Platz wegen oder aber ganz sicher der Ressourcen wegen bekämpfen würde.
Vielleicht sind sie ja schon unter uns und wir wissen es nur nicht? ... ... [ATTACH=full]520[/ATTACH] .
[ATTACH=full]521[/ATTACH]
[ATTACH=full]522[/ATTACH]