Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ja, genau, ich würde gerne verschiedene Modelle vergleichen. Ich habe zugegebenermaßen nicht sooo viel Ahnung von Autos und vertraue da neben der Meinung einer guten Freundin, die sich gut auskennt, schon immer vor allem auf mein Bauchgefühl und was sich beim Fahren richtig anfühlt. Hab mich jetzt immerhin schon für eine Marke entschieden, von Kia habe ich bis jetzt einfach wirklich nur Gutes von Familie und Freunden gehört. Klar, durch Testfahrten könnte ich verschiedene Modelle testen und mich dann für eines entscheiden, dass ich dann über einen Zeitraum von ein paar Monaten teste. Mein Sohn kommt da bestimmt auch gerne mit um mich zu beraten. Der hat mir wegen meiner Unschlüssigkeit dann auch gesagt, dass die eben auch Mietmodelle anbieten – Kia Flex nennt sich das soweit ich weiß. Ein Neuwagen-Kauf ist halt schon eine riesen Investition und da möchte ich mir einfach sicher sein und meine Kauf nicht ein paar Monate später bereuen. Da wäre mir der Aufwand und das Geld wert, wenn das bedeutet dass ich im Endeffekt auch dann wirklich zufrieden bin.