Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Klar, früher oder später gewöhnt man sich natürlich an jedes Auto – aber wenn ich schon so viel Geld investiere, dann möchte ich von Anfang an verliebt sein und das Auto nicht erst lieben lernen. Die ganze moderne Ausstattung brauche ich nicht unbedingt, fahre mittlerweile schon seit mehr als 40 Jahren Auto und bin ganz anderes gewöhnt Wenns dabei ist hab ich natürlich auch nichts dagegen aber ein Muss ist es nicht. Wichtiger ist auf alle Fälle dass alle Enkelkinder samt Kinderwägen und große Einkäufe ins Auto passen – also relativ groß soll es sein, aber gleichzeitig nicht zu groß damit ich mich nicht komplett umgewöhnen muss. Ich werde mir mal ein paar Modelle aussuchen, die Testfahren und dann eventuell eines für ein paar Monate mieten. Vielleicht kann man es nach der vereinbarten Mietdauer ja dann auch gleich kaufen? Da müsste ich mich mal informieren.