Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich kann ja voll verstehen, wenn man sich bei solchen Entscheidungen Zeit lässt und alles genau prüft. Aber das sollte man dann auch ziemlich bei einer Besichtigung/Testfahrt herausfinden können. Setz dich mal hin und schrieb dir auf was du unbedingt möchtest. Da rede ich gar nicht so sehr von den technischen Sachen sondern was du für Anforderungen hast. Willst du höher sitzen (=SUV), Kofferraum groß genug bzw. eine gerade Fläche,... Da wirst du dann bei fast allen Herstellern etwas finden können. Die decken ja auch die meisten Ansprüche ab mit ihren Modellen. Dann kommts halt auf den eigenen Geschmack und den Preis an.Wenn man da nicht weiß ob man einen Kleinwagen haben möchte oder mal einen SUV länger testen möchte - dann kann man das von mir aus machen. Aber dann eben nicht 4 verschiedene SUVs testen sondern nur schauen ob diese Autokategorie überhaupt in Frage kommt.
Ich kann ja voll verstehen, wenn man sich bei solchen Entscheidungen Zeit lässt und alles genau prüft. Aber das sollte man dann auch ziemlich bei einer Besichtigung/Testfahrt herausfinden können. Setz dich mal hin und schrieb dir auf was du unbedingt möchtest. Da rede ich gar nicht so sehr von den technischen Sachen sondern was du für Anforderungen hast. Willst du höher sitzen (=SUV), Kofferraum groß genug bzw. eine gerade Fläche,... Da wirst du dann bei fast allen Herstellern etwas finden können. Die decken ja auch die meisten Ansprüche ab mit ihren Modellen. Dann kommts halt auf den eigenen Geschmack und den Preis an.
Wenn man da nicht weiß ob man einen Kleinwagen haben möchte oder mal einen SUV länger testen möchte - dann kann man das von mir aus machen. Aber dann eben nicht 4 verschiedene SUVs testen sondern nur schauen ob diese Autokategorie überhaupt in Frage kommt.