Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
So hätte ich es jetzt gar nicht gemeintIch wäre nur dagegen wenn du da 4 verschiedene Autos mit jeweils einem Monat ausprobierst. Das macht für mich keinen Sinn. Wenn du einmalig einen SUV, Kombi, Kleinwagen oder ein E-Auto länger testen willst (um herauszufinden ob es eben zu dir und deinem Alltag passt), dann kannst du dir da schon ein Auto mieten. Dann würdest du wissen, E-Auto ist nichts für dich, im Kobi ist zwar viel Platz aber man sitzt zu niedrig, ein SUV ist mir zu groß,... Aber ich würde nicht 4 verschiedene SUVs testen.Geh doch mal zu einem Händler uns schildere ihm deine Situation. Am besten dann zu einem, der auch solche Abos anbietet. KIA Flex scheint es ja zu geben, deutsche Autobauer bieten das teilweise auch an. Vielleicht kann der Händler dann etwas machen. Entweder so ein Abo oder er sagt dir, du kannst mal mit einem Ersatzwagen eine Woche fahren oder er gibt dir zumindest ein Auto und du kannst mal 2 Std eine Probefahrt machen. Du willst ja wirklich ein Auto kaufen und weißt eben nur noch nicht was da für dich in Frage kommt, da wird sicherlich vieles machbar sein um dich von der Marke bzw. einem bestimmten Modell zu überzeugen
So hätte ich es jetzt gar nicht gemeint
Ich wäre nur dagegen wenn du da 4 verschiedene Autos mit jeweils einem Monat ausprobierst. Das macht für mich keinen Sinn. Wenn du einmalig einen SUV, Kombi, Kleinwagen oder ein E-Auto länger testen willst (um herauszufinden ob es eben zu dir und deinem Alltag passt), dann kannst du dir da schon ein Auto mieten. Dann würdest du wissen, E-Auto ist nichts für dich, im Kobi ist zwar viel Platz aber man sitzt zu niedrig, ein SUV ist mir zu groß,... Aber ich würde nicht 4 verschiedene SUVs testen.
Geh doch mal zu einem Händler uns schildere ihm deine Situation. Am besten dann zu einem, der auch solche Abos anbietet. KIA Flex scheint es ja zu geben, deutsche Autobauer bieten das teilweise auch an. Vielleicht kann der Händler dann etwas machen. Entweder so ein Abo oder er sagt dir, du kannst mal mit einem Ersatzwagen eine Woche fahren oder er gibt dir zumindest ein Auto und du kannst mal 2 Std eine Probefahrt machen. Du willst ja wirklich ein Auto kaufen und weißt eben nur noch nicht was da für dich in Frage kommt, da wird sicherlich vieles machbar sein um dich von der Marke bzw. einem bestimmten Modell zu überzeugen