Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich selbst backe kein Brot, aber meine Oma bäckt selbst und friert das selbst gebackene Brot (sie macht helles und dunkles Brot) scheibenweise ein und taut das dann nach Bedarf im Toaster wieder auf. Sehr lecker und sehr knusprig.Aber wenn du genau das Dinkelbrot vom Anker magst dürfte das recht aufwendig werden, da Anker soweit ich weiss einen 3 Stufen Sauerteig (lebensmittellexikon.de/d0000570.php) verwendet der recht aufwendig und zeitaufwendig in der Herstellung ist. Aber vielleicht reizt dich ja die Herausforderung, dann kannst du rumexperimentieren und vielleicht bekommst du es ja so hin wie du dir das vorstellst.Und wenn du die Möglichkeit hast das selbstgebackene Brot einzufrieren, dann ist es vielleicht auch nicht so schlimm wenn du ab und an den großen Aufwand mit dem 3 Stufen Sauerteig hast.
Ich selbst backe kein Brot, aber meine Oma bäckt selbst und friert das selbst gebackene Brot (sie macht helles und dunkles Brot) scheibenweise ein und taut das dann nach Bedarf im Toaster wieder auf. Sehr lecker und sehr knusprig.
Aber wenn du genau das Dinkelbrot vom Anker magst dürfte das recht aufwendig werden, da Anker soweit ich weiss einen 3 Stufen Sauerteig (lebensmittellexikon.de/d0000570.php) verwendet der recht aufwendig und zeitaufwendig in der Herstellung ist. Aber vielleicht reizt dich ja die Herausforderung, dann kannst du rumexperimentieren und vielleicht bekommst du es ja so hin wie du dir das vorstellst.
Und wenn du die Möglichkeit hast das selbstgebackene Brot einzufrieren, dann ist es vielleicht auch nicht so schlimm wenn du ab und an den großen Aufwand mit dem 3 Stufen Sauerteig hast.