Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi,also ich habe es mal versucht, sowohl mit Brotbackmaschine, also auch im Ofen.Die Brotbackmaschine ist praktisch, gerade für den täglichen Bedarf, auch das man sie einstellen kann und morgens Brot hat ist toll, ich habe nur eine sehr kleine Wohnung und mein Exemplar war sehr laut ... unausgeschlafen habe auch ich keine Freude mehr an frischem Brot.Brot im Ofen zu backen klappt auch sehr gut, gerade wenn man mal eine andere Form haben will Das Kastenbrot mit Loch ist nicht immer so toll, gerade wenn man Gäste hat Ich gehe nun aber lieber wieder Brot kaufen, da wir einen tollen Bäcker bei uns in der Gegend haben. Kein neumodischer öko-hippster-bio-dynamischer, sondern ganz klassisch wie früher.
Hi,
also ich habe es mal versucht, sowohl mit Brotbackmaschine, also auch im Ofen.
Die Brotbackmaschine ist praktisch, gerade für den täglichen Bedarf, auch das man sie einstellen kann und morgens Brot hat ist toll, ich habe nur eine sehr kleine Wohnung und mein Exemplar war sehr laut ... unausgeschlafen habe auch ich keine Freude mehr an frischem Brot.
Brot im Ofen zu backen klappt auch sehr gut, gerade wenn man mal eine andere Form haben will
Das Kastenbrot mit Loch ist nicht immer so toll, gerade wenn man Gäste hat
Ich gehe nun aber lieber wieder Brot kaufen, da wir einen tollen Bäcker bei uns in der Gegend haben. Kein neumodischer öko-hippster-bio-dynamischer, sondern ganz klassisch wie früher.