Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Tatsächlich ist es so, dass erstmal nur mein Freund im Mietvertrag drinsteht ...Hallo Epitaph,bedenke vielleicht noch, dass ihr in einer noch eheähnlichen Gemeinschaft wohnt, du aber durch die fehlende Unterschrift keinerlei Wohnrechte erworben hast. Sollten mündliche Absprachen getroffen worden sein, sind die im Entscheidungsfall sehr schwammig auszulegen.Bitte nicht falsch verstehen, ich wünsche euch eine glückliche dauerhafte Beziehung, aber im Zweifelsfall müsstest du raus. Also bald den Vertrag ergänzen.Grüße!
Tatsächlich ist es so, dass erstmal nur mein Freund im Mietvertrag drinsteht ...
Hallo Epitaph,
bedenke vielleicht noch, dass ihr in einer noch eheähnlichen Gemeinschaft wohnt, du aber durch die fehlende Unterschrift keinerlei Wohnrechte erworben hast. Sollten mündliche Absprachen getroffen worden sein, sind die im Entscheidungsfall sehr schwammig auszulegen.
Bitte nicht falsch verstehen, ich wünsche euch eine glückliche dauerhafte Beziehung, aber im Zweifelsfall müsstest du raus. Also bald den Vertrag ergänzen.
Grüße!