Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Bei mir reicht das Wachsen nicht aus, ich muss hinterher noch mal mit dem Rasierer drüber gehen. :roll: Ich habe es bis jetzt mit Kaltwachsstreifen von Balea probiert (geht übrigens auch im Intimbereich, man muss nur die Zähne ganz doll zusammenbeissen! :lol: ). Muss mich um ganz glatte Haut zu haben ein Ma die Woche noch rasieren, aber wenn ich es nicht tue, dann spürt man die Härchen nur aber sieht nix. Ohne Wachsen siht man die am nächsten Tag sofort. :roll:Würde ganz gerne mal Warmwachs ausprobieren, das soll besser sein.Hat denn jemand von euch Erfahrungen damit?
Bei mir reicht das Wachsen nicht aus, ich muss hinterher noch mal mit dem Rasierer drüber gehen. :roll: Ich habe es bis jetzt mit Kaltwachsstreifen von Balea probiert (geht übrigens auch im Intimbereich, man muss nur die Zähne ganz doll zusammenbeissen! :lol: ). Muss mich um ganz glatte Haut zu haben ein Ma die Woche noch rasieren, aber wenn ich es nicht tue, dann spürt man die Härchen nur aber sieht nix. Ohne Wachsen siht man die am nächsten Tag sofort. :roll:
Würde ganz gerne mal Warmwachs ausprobieren, das soll besser sein.
Hat denn jemand von euch Erfahrungen damit?