Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Beine rasieren oder epilieren?Ich epiliere meine Beine und der Rest wird rasiert. War am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt. Jetzt wachsen die Haare auch nicht mehr so dich nach. und es hält wesentlich länger als nach der Rasur. Da habe ich am nächsten Morgen schon wieder die ersten Stoppeln. Voll ätzend. Hat sich schon mal jemand die Achseln epiliert? Ich habe gehört das es dafür auch Epilieraufsätze gibt. Würde mich mal interessieren, würde auch gerne so schöne glatte Achseln haben. Aber mit dem Rasierer bekomm ich das nie so gut hin.
AW: Beine rasieren oder epilieren?
Ich epiliere meine Beine und der Rest wird rasiert. War am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt. Jetzt wachsen die Haare auch nicht mehr so dich nach. und es hält wesentlich länger als nach der Rasur. Da habe ich am nächsten Morgen schon wieder die ersten Stoppeln. Voll ätzend. Hat sich schon mal jemand die Achseln epiliert? Ich habe gehört das es dafür auch Epilieraufsätze gibt. Würde mich mal interessieren, würde auch gerne so schöne glatte Achseln haben. Aber mit dem Rasierer bekomm ich das nie so gut hin.