Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich epiliere grundsätzlich.Den Schmerz merke ich in der Zwischenzeit gar nicht mehr. An den Beinen bin ich da recht unempfindlich geworden.Aber die Bikinizone autscht auch nach Jahren noch. Glücklicherweise muss man das ja nicht so oft machen, wenn man ordentlich arbeitet. Die Achselhaare rasiere ich aber. Da hab ich es noch nie mit dem Epilierer versucht... könnte es aber ja mal ausprobieren. Mich würde es ziemlich nerven, wenn ich ständig nachrasieren müsste.
Ich epiliere grundsätzlich.
Den Schmerz merke ich in der Zwischenzeit gar nicht mehr. An den Beinen bin ich da recht unempfindlich geworden.
Aber die Bikinizone autscht auch nach Jahren noch. Glücklicherweise muss man das ja nicht so oft machen, wenn man ordentlich arbeitet.
Die Achselhaare rasiere ich aber. Da hab ich es noch nie mit dem Epilierer versucht... könnte es aber ja mal ausprobieren.
Mich würde es ziemlich nerven, wenn ich ständig nachrasieren müsste.