Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Naja als Profi würde ich mich nicht ansehen Ich epiliere ja auch nur die Beine, an alle anderen Stellen habe ich mich auch noch nicht getraut.Ich denke, dass die Haut auf jeden Fall mehr beansprucht wird. Schließlich werden ja die Haare herausgezupft. Da es aber sehr schnell passiert, rötet sich das Ganze nicht wirklich, es sei denn du hast sehr empfindliche Haut. Daher heißt es nach dem Epilieren auf jeden Fall dick eincremen. Und ich selber epiliere auch nicht auf trockener Haut.Der Vorteil ist der, dass du wesentlich länger glatte Beine hast. Ich epiliere bis dato zirka im Abstand von 1 1/2 Wochen. Das kommt ganz auf den persönlichen Haarwuchs an.
Naja als Profi würde ich mich nicht ansehen Ich epiliere ja auch nur die Beine, an alle anderen Stellen habe ich mich auch noch nicht getraut.
Ich denke, dass die Haut auf jeden Fall mehr beansprucht wird. Schließlich werden ja die Haare herausgezupft. Da es aber sehr schnell passiert, rötet sich das Ganze nicht wirklich, es sei denn du hast sehr empfindliche Haut. Daher heißt es nach dem Epilieren auf jeden Fall dick eincremen. Und ich selber epiliere auch nicht auf trockener Haut.
Der Vorteil ist der, dass du wesentlich länger glatte Beine hast. Ich epiliere bis dato zirka im Abstand von 1 1/2 Wochen. Das kommt ganz auf den persönlichen Haarwuchs an.