Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Beine epilieren finde ich zu schmerzhaft, aber vielleicht habe ich da auch einfach den falschen Epilierer. Ich habe mir da mal vor etlichen Jahren einen gekauft, der leider jetzt bei mir im Schrank verstaubt.Ich rasiere mir immer die Beine und benutze eine Haarspülung statt Rasierschaum, die macht die Härchen genauso weich und ist um einiges günstiger Letzten Sommer war ich einmal beim Waxxing, das finde ich eigentlich auch ganz gut, aber es stört mich, dass man die Haare erstmal vier Wochen lang wachsen lassen muss... Und nach 4 Wochen waren meine Haare immer noch zu dünn.Hat jemand von euch schon mal eine Enthaarungscreme benutzt und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Beine epilieren finde ich zu schmerzhaft, aber vielleicht habe ich da auch einfach den falschen Epilierer. Ich habe mir da mal vor etlichen Jahren einen gekauft, der leider jetzt bei mir im Schrank verstaubt.
Ich rasiere mir immer die Beine und benutze eine Haarspülung statt Rasierschaum, die macht die Härchen genauso weich und ist um einiges günstiger
Letzten Sommer war ich einmal beim Waxxing, das finde ich eigentlich auch ganz gut, aber es stört mich, dass man die Haare erstmal vier Wochen lang wachsen lassen muss... Und nach 4 Wochen waren meine Haare immer noch zu dünn.
Hat jemand von euch schon mal eine Enthaarungscreme benutzt und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?