Bekommt den Männern die Sonne nicht?!

KayH

Active Member
Registriert
4 Mai 2007
Beiträge
25
Ort
NRW
Hey Leute,
ich bin der Meinung, dass der größte Teil der Männer bei dem Wetter voll komisch gelaunt ist, ist euch das auch aufgefallen?
Irgendwie bekommt denen die Sonne glaub ich nicht, wie seht ihr das?
Habt ihr das gleiche Gefühl oder steh ich damit allein da?

lg, KayH
 
Werbung:
L

Lilith

Guest
Uhm nicht dass ich wüsste

die meisten mögen die extreme Hitze halt nicht... also viele die ich kenne

aber komisch kann ich nich behaupten
 

KayH

Active Member
Registriert
4 Mai 2007
Beiträge
25
Ort
NRW
hm, ich find viele männer wirken irgendwie zickig, gereizt und als hätten sie ihre tage...na ja, vllt ist das ja von typ zu typ anders.
 

Epitaph

Well-Known Member
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
635
Ort
Berlin
Was kennst du denn für Männer? :D *kicher*
Spaß beiseite...

Von allen Leuten die ich kenne, bin ich bei Sonnenschein das größte Monster :roll: :lol: :twisted:
Ich mach lieber die Rollos runter und ne Lampe an, als dass auch nur ein Sonnenstrählchen meine Haut berühren könne ... *hüstel* :wink:
 

MrMix

Member
Registriert
16 Juni 2007
Beiträge
11
Ort
Munich
einfache antwort:
wenn die sonne scheint wirds heiß!
wenns heiß ist fange ich an zu schwitzen.wenn ich schwitze und mir ziemlich heiß ist werde ich wütend und hab auf nichts mehr lust.
frauen frieren doch ständig,daher is euch das problem nicht bekannt.
 

Oma Charlotte

Well-Known Member
Registriert
12 Februar 2007
Beiträge
600
Ort
Berlin
Willkommen, MrMix
Ist ja niedlich endlich mal ein Mann in unserer Runde. Kannst die Mädels sicher bei vielen Problemen beraten was ausschließlich Männer betrifft.
Stimmt es eigendlich das Männer im Schnitt täglich nur tausend Wörter zur verfügung haben?
Wenn abzusehen ist, das wir am Wochenende Besuch bekommen spart meiner die ganze Woche damit er dann auch ordentlich
was zu erzählen hat :lol:
 

lady jane

Well-Known Member
Registriert
29 Mai 2007
Beiträge
129
Ort
costa blanca
hallo oma charly,

ich hoffe ich darf dich so nennen?

ich danke dir für deinen letzten kommentar, es lag mir auf der seele
mr.sparmix eine sparsame nachricht zukommen zu lassen, du hast das viel besser gemacht!!!

glaubst du wirklich er könnte uns was neues über männer erzählen, etwas wirklich NEUES meine ich? :roll:

liebe grüße aus dem heißen spanien wo die männer auch nicht nach dem wetter fragen wenn sie "komisch" sind!! :a0589

lady jane
 

Oma Charlotte

Well-Known Member
Registriert
12 Februar 2007
Beiträge
600
Ort
Berlin
He lady jane, Charly ist o.k

Erst einmal liebe Grüße aus Berlin.
Ob er uns wirklich was neues erzählen kann ? :lol:
Kommt darauf an wie alt er ist.
Aber das wird er uns sicher beantworten können,
ist ja nur eine Zahl.
 

lady jane

Well-Known Member
Registriert
29 Mai 2007
Beiträge
129
Ort
costa blanca
vielleicht ist ihm ja schon die luft ausgegangen bei der hitze die ja z.zt. bei euch herrscht?

kann mir nicht vorstellen das er schon viel ahnung hat aber es muß halt jeder mal bei null anfangen, stimmts?

und lebenserfahrung kostet halt nunmal was, nämlich lebensjahre!!

übrigens danke für die berlin-grüße!
kennst du "tante frieda"? sie ist auch aus berlin und man sagt ja immer berlin ist trotz weltstadt auch ein "DORF"!

aber zurück zu den männern und der hitze.
bei uns hier ist natürlich jeder laden und jedes büro klimatisiert und dadurch werden die männer immer schön "kühl" gehalten!
ich meine es ist vielleicht was dran an der sache mit dem "seltsam" sein bei hitze.
hat nicht unser schöpfer schon bei deren design und kreation daran gedacht seine "bällchen" nach außen zu legen weil sie die wärme schlecht abkönnen?
na und wenn wir jetzt mal unsere phantasie arbeiten lassen...

.... kalte umschläge vieleicht? :lol:


machs gut,

lady jane
 

Oma Charlotte

Well-Known Member
Registriert
12 Februar 2007
Beiträge
600
Ort
Berlin
Hallochen,


Tante Frida kenne ich schon gut. Es macht immer viel Spaß mit ihr zu
"plauder".
Sie wohnt auch gar nicht sooo weit weg von mir.
Aber das Wetter hat sich im Moment ganz schön abgekühlt.
Gewitter und Regen satt.

Aber vielleicht weißt Du es ja nocht nicht.
A B E R
Als der liebe Gott den Mann erschuf machte SIE
einen Fehler.
Jedenfalls schein Mr.X das interesse verloren zu haben.

Viele liebe Grüße
 
Werbung:

kathy

Well-Known Member
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
121
Ort
Hessen
KayH schrieb:
Hey Leute,
ich bin der Meinung, dass der größte Teil der Männer bei dem Wetter voll komisch gelaunt ist, ist euch das auch aufgefallen?
Irgendwie bekommt denen die Sonne glaub ich nicht, wie seht ihr das?
Habt ihr das gleiche Gefühl oder steh ich damit allein da?

lg, KayH


Hihi, vielleicht liegt es nicht an den Launen der Männer, sondern an unseren Launen... :lol:
ICH bin bei 60° im Schatten nämlich auch super sch... drauf! 8)
 
Oben