Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich finde es auch toll das ich mit 40 dann wahrscheinlcih auch noch jung aussehe.mir ist es auch eigentlich egal ob ich bei anderen leuten erwachsen rüber komme oder nicht, für mich zählt alleine das was ich geschafft habe.dasist jetzt vielleicht ein blödes beispiel.ich war vor ein paar monaten beim bürgermeister weil ich was wegen eim grundstück wissen wollte.wenn das alles so klappt wie wir uns das vorstellen dann bin ich echt stollz was wir dann geschafft haben.da ist es mir sowas von egal was andere leute denken.sei einfach so wie du bist!!! mach das was dir gefällt und nicht das was andere von dir wollen.
ich finde es auch toll das ich mit 40 dann wahrscheinlcih auch noch jung aussehe.
mir ist es auch eigentlich egal ob ich bei anderen leuten erwachsen rüber komme oder nicht, für mich zählt alleine das was ich geschafft habe.
dasist jetzt vielleicht ein blödes beispiel.
ich war vor ein paar monaten beim bürgermeister weil ich was wegen eim grundstück wissen wollte.
wenn das alles so klappt wie wir uns das vorstellen dann bin ich echt stollz was wir dann geschafft haben.
da ist es mir sowas von egal was andere leute denken.
sei einfach so wie du bist!!! mach das was dir gefällt und nicht das was andere von dir wollen.