Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich hätte es bei meinem letzten Post nicht verschreien sollen, mittlerweile ist es draußen ja richtig schön weiß ;-). Und meinen ersten Spaziergang hab ich schon hinter mich gebracht! @[USER=2394]Silvi58[/USER]: das mit dem Eislaufen stimmt, nach einer gewissen Zeit wird es wirklich langweilig, aber wenn man eine schöne Strecke und vielleicht Musik dabeihat, dann hält man das schon aus . Zwecks Skiurlaub geb ich dir natürlich recht, dass es nicht gerade zu den günstigsten Vergnügen zählt, aber ich konnte da schon einige Schnäppchen in Form von Frühbucherangeboten bzw. Last-Minute schlagen. Wir waren in unserem letzten Skiurlaub in Bad Gastein. Gehört zu Ski Amadé und ist eher ein ruhigeres Gebiet, jedoch von der Landschaft her wirklich sehr schön. Und tolle Thermen gibt es dort auch . Wo bist du denn in den letzten Jahren hingefahren?