Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
@[USER=2394]Silvi58[/USER]: na da bist du ja soch schon ziemlich viel unterwegs gewesen . In Zell am See bin ich auch schon mal gewesen und mir hat es dort auch sehr gut gefallen. An diesen Urlaub kann ich mich irgendwie noch sehr gut erinner, da wir wirklich sehr schönes Wetter hatten und auch von den Pisten sehr begeistert waren. In Bezug auf Gastein hab ich mit ruhig eher "sehr entspannend" gemeint . Man hat aber schon mehrere Regionen, von denen man sich dann die passende aussuchen kann. Schau am besten hier mal rein: skigastein.com/de/winter/skigebiet/skigebiete/ski-amade. Wie gesagt, mir hat gerade deswegen gefallen, wil man das Skifahren optimal mit Wellness verbinden konnte. Außerdem ist die Landschaft dort auch sehr schön.Im Internet schau ich ab und zu mal, hab aber meine letzten Urlaube immer direkt im Reisebüro gebucht. Da haben sie ja manchmal immer die Angebote ausgeschrieben und da hab ich dann zu geschlagen . Wo warst du denn da genau in Tschechien?
@[USER=2394]Silvi58[/USER]: na da bist du ja soch schon ziemlich viel unterwegs gewesen . In Zell am See bin ich auch schon mal gewesen und mir hat es dort auch sehr gut gefallen. An diesen Urlaub kann ich mich irgendwie noch sehr gut erinner, da wir wirklich sehr schönes Wetter hatten und auch von den Pisten sehr begeistert waren. In Bezug auf Gastein hab ich mit ruhig eher "sehr entspannend" gemeint . Man hat aber schon mehrere Regionen, von denen man sich dann die passende aussuchen kann. Schau am besten hier mal rein: skigastein.com/de/winter/skigebiet/skigebiete/ski-amade. Wie gesagt, mir hat gerade deswegen gefallen, wil man das Skifahren optimal mit Wellness verbinden konnte. Außerdem ist die Landschaft dort auch sehr schön.
Im Internet schau ich ab und zu mal, hab aber meine letzten Urlaube immer direkt im Reisebüro gebucht. Da haben sie ja manchmal immer die Angebote ausgeschrieben und da hab ich dann zu geschlagen . Wo warst du denn da genau in Tschechien?