Auf Thema antworten

ich glaub die sache ist die. auch, wenn man "nur" 1 bier getrunken hat und das rechtlich erlaubt ist, so macht man sich doch sein lebenlang gedanken, ob das ohne das eine bier auch passiert wäre.

das ist der grund, warum ich nie trinke, wenn ich noch fahren muß.

ich find es eh ne horrorvorstellung jemanden tot zu fahren. wenn ich mir dann aber noch vorstelle, daß diese quälenden gedanken dazu kommen, wie wäre es auch passiert, wenn ich das bier nicht getrunken hätte o.ä., dann wird man ja wahnsinnig.

ich weiß nicht, ob man jemals wirklich mit sowas klar kommt.

ich kann echt nur dnaken,d aß mir bisher sowas erspart blieb.

ich hab .b. mal ne rote ampel übersehen und hätte da fast ein kind tot gefahren.

ich hatte mich auf den bus konzentriert, ob der einfach raus zieht. die ampel war direkt nach ner kurve und der halteselle, ich hatte di eerst gesehen, als ich nicht mehr bremsen konnte. mit mal sah ich neben mir auf der straße ein kind stehen und hab gesehen, daß auf meiner fahrbahnseite ein kind am straßenrand stand, was gott sei dank nciht über die straße ist. das kind wäre tot gewesen.

und uach,w enn sa nichts passiert ist, so verfolgt mich das noch heute.

wie schlimm muß es dann für jemanden sein, wo es wirklich tote oder schwerstverletzte gegeben hat?!?

Zurück
Oben