Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Der Thread ist, wie so ziemlich alles hier, schon recht alt und das Problem hat sich wahrscheinlich schon auf die eine oder andere Art gelöst.Für mich wäre das allerdings ein absolutes NOGO eine llängere und gute oder für beide Seiten zufriedene bzw auch befriedigende Beziehung zu führen ohne das es da zu sexuellen Handlungen kommt die auch zu einem Höhepunkt führen. Ok, nein, ein Orgasmus muss jetzt nicht zwingend jedesmal sein, aber man will sich doch spüren, ganz nah und alles . Den anderen erleben und auch miterleben wie er zu seinem Höhepunkt kommt. Also würde ich in dem Falle irgendwas unternehmen, ärztliche Hilfe zum Beispiel, damit das besser klappt oder aber, man müsste sich halt trennen und eventuell als gute Freunde weiter Kontakt haben. Aber ganz ehrlich, eine Beziehung ohne Sex?? Nein danke.
Der Thread ist, wie so ziemlich alles hier, schon recht alt und das Problem hat sich wahrscheinlich schon auf die eine oder andere Art gelöst.
Für mich wäre das allerdings ein absolutes NOGO eine llängere und gute oder für beide Seiten zufriedene bzw auch befriedigende Beziehung zu führen ohne das es da zu sexuellen Handlungen kommt die auch zu einem Höhepunkt führen. Ok, nein, ein Orgasmus muss jetzt nicht zwingend jedesmal sein, aber man will sich doch spüren, ganz nah und alles . Den anderen erleben und auch miterleben wie er zu seinem Höhepunkt kommt. Also würde ich in dem Falle irgendwas unternehmen, ärztliche Hilfe zum Beispiel, damit das besser klappt oder aber, man müsste sich halt trennen und eventuell als gute Freunde weiter Kontakt haben. Aber ganz ehrlich, eine Beziehung ohne Sex?? Nein danke.