Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo!Ich seh das so wie Sarah. Eine Beziehung ohne dieser Intimität die für so viel Nähe und Zuneigung sorgt, wäre für mich nicht vorstellbar. Aber es gibt asexuelle Menschen und für sie ist das genauso normal keinen Sex zu wollen. Mit diesem Thema kann man nur gemeinsam umgehen und versuchen Alternativen zu finden, die für beide Partner funktionieren und in dem sich keiner von Beiden verletzt fühlt. Ob hier ärztliche oder auch psychische Hilfe funktionieren kann, da bin ich mir nicht sicher. Denn Asexualität ist weder eine Krankheit noch muß es einen psychischen Grund dafür geben.
Hallo!
Ich seh das so wie Sarah. Eine Beziehung ohne dieser Intimität die für so viel Nähe und Zuneigung sorgt, wäre für mich nicht vorstellbar. Aber es gibt asexuelle Menschen und für sie ist das genauso normal keinen Sex zu wollen. Mit diesem Thema kann man nur gemeinsam umgehen und versuchen Alternativen zu finden, die für beide Partner funktionieren und in dem sich keiner von Beiden verletzt fühlt. Ob hier ärztliche oder auch psychische Hilfe funktionieren kann, da bin ich mir nicht sicher. Denn Asexualität ist weder eine Krankheit noch muß es einen psychischen Grund dafür geben.