Danke für die Antworten 
Hallo,
ja, es ist wirklich kompliziert.Und ja, ich denke, dass sich Nähe auch entwickeln kann,aber nach mehreren Gesprächen mit ihm, sagte er ausdrücklich, dass er absolut nicht mehr geben kann...auf meine Frage hin, warum? Sagt er immer nur: Ich bin so und er sagt immer, das er das alles nicht braucht und auch nie vermisst!!! Es ist natürlich auch schön zu hören, dass man für jemandem die Traumfrau ist....wir streiten uns mitlerweile fast jeden Tag, weil wir so verschieden sind und das ist auch nicht schön.Allerdings ist es auch sehr sehr schwer für mich, wenn ich ihn ansehe und das Bedürfnis hatte ihn zu küssen, dann weiss ich,vergiss es, er will das nicht! Mittlerweile hab ich mir vorgestellt wie es wäre, wenn er auf einmal auf die Idee kommt, das Küssen schön sei, und ich habe festgestellt, dass ich mir das garnicht mehr vorstellen kann,ihn richtig zu küssen,das ist schon Bedenkenswert!
Gibt es soetwas überhaubt, das in einer Beziehung überhaubt NIEMALS geküsst wird??? Oder bilde ich mir das nur ein, dass dies in jeder Beziehung eigentlich so laufen sollte????
Sehr sehr kompliziert :-(