Das hört sich wirklich so an, dass dich das nur kaputt macht.
Ich denke schon, dass Frauen lieber knutschen (meine Erfahrung9 und ich kenne auch Paare, die wohnen zusammen und sagen sich nicht mal mehr richtig "Hallo" mit 'nem Kuss oder 'ner Umarmung. Aber für mich wäre das nichts. Ich küsse gerne und auch oft und vor allem wann ich will. Und ich fände die Vorstellung furchtbar, dass ich mich zurückhalten muss, weil mein Freund das nicht mag.
Manchmal tut es weh, wenn man erkennt, dass es einfach nicht klappen kann. Aber du tust dir wahrscheinlich keinen Gefallen, wenn du immer nur zurücksteckst. Du kannst dir sicher sein, dass da draußen ein Kerl rumläuft, der die schönen Dinge deines Freundes erfüllt aber dir auch zusätzlich noch die Dinge erfüllen kann, die du bei deinem Freund vermisst!
Es wird nie perfekt sein und auch in meiner Beziehung fehlt mir ab und zu etwas. Aber lange nicht so dramatisch und wenn ich meinem Freund das sage, bemüht er sich wenigstens.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende - dummer Spruch aber bei dir dürfte es wohl zutreffen. Obwohl es mir ehrlich leid tut, dir zu raten, du solltst dich trennen. Schon allein, weil ich weiß, wie weh das tut.