Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Mein Freund war auch so (bzw. er hatte tierische angst davor, sich mir zu öffnen) und ich war todunglücklich, hatte die Beziehung nach eineinhalb Jahren beendet.7 Monate später waren wir wieder zusammen.Wieso?Weil er eingesehen hat, dass wenn man einen Menschen liebt, man ihm dies auch zeigen muss, sonst verliert man ihn irgendwann. Beziehungen entwickeln sich weiter, Partner wachsen gemeinsam, müssen gemeinsam wachsen, weil einer sich sonst vom anderen entfernt.Menschen BRAUCHEN Liebe.Du kannst einen erwachsenen Mann nicht umerziehen.Kannst du für immer so leben wie bisher?
Mein Freund war auch so (bzw. er hatte tierische angst davor, sich mir zu öffnen) und ich war todunglücklich, hatte die Beziehung nach eineinhalb Jahren beendet.
7 Monate später waren wir wieder zusammen.
Wieso?
Weil er eingesehen hat, dass wenn man einen Menschen liebt, man ihm dies auch zeigen muss, sonst verliert man ihn irgendwann. Beziehungen entwickeln sich weiter, Partner wachsen gemeinsam, müssen gemeinsam wachsen, weil einer sich sonst vom anderen entfernt.
Menschen BRAUCHEN Liebe.
Du kannst einen erwachsenen Mann nicht umerziehen.
Kannst du für immer so leben wie bisher?