julia 58
Member

Hy, kann mir jemand helfen?
Wie kann ich Frust und Enttäuschung betreffs Beendigung von Beziehung /durch angebliche Freundin, sie hatte sich über Facebook an meinen Partner ran gepirscht, abbauen.Natürlich ist der Typ eigentlich auch nichts wert---oder.War angeblich seine Jugendliebe
Aber das Problem lag wohl an mir.denn ich konnte ich einfach nicht gern haben.Er sagte mir aber auch nie, ich mag Dich.
Sie sind nun ein glückliches Paar und sie fährt auch schon mit seinem Audi A8 durch die Gegend.
Die Dame ist verwitwet und ich hatte nie im Traum gedacht, dass sie auf diesen Typ Mann steht bzw umgekehrt.Er hat ne Firma und 2 Audis in der Garage.Ist sofort mit ihm ins Bett gegangen.Ich konnte es einfach nicht mit ihm.Aber da wäre diese Beziehung vermutlich gerettet.Bzw ich hätte meinen Charme als Frau ausgespielt.Also bin ich schon Beziehungsunfähig?Habe mir die Chance selber verbaut.Meine eltern sind pflegebedürftig und so hab ich halt viel um die Ohren
Sie wollten mit mir noch in freundschaftlichen Kontakt bleiben, aber auf solche Freunde verzichte ich.