bin auch neu hier

Angie

Active Member
Registriert
16 März 2008
Beiträge
29
Ort
nähe Hamburg
huhu ihr. auch ich bin neu hier, habe gestern den Link zu diesem Forum geschickt bekommen und hab mich gleich mal spontan angemeldet.
scheint ne nette Runde zu geben hier, vielleicht ist ja noch ein Plätzchen frei :)
Ich bin Angela, komm aus der nähe von Hamburg und bin 22. Hab seit 7 Jahren mein Männe an meiner Seite , leben auch schon seit bald 6 Jahren zusammen... wie die Zeit rennt...
Z.Zt. bin ich neben der Arbeit im Führerschein-Theorieunterricht-Streß... :a0827
Dann wollen noch die Hunde beschäftigt werden, is also viel zu tun. :lol:

So, lange Rede kurzer Sinn, bin gespannt wie es hier so wird, lieben gruß von mir
 
Werbung:
Na dann will ich doch auch mal hallo sagen und dir hier viel Spaß wünschen!
vlg, nimpa
 
Werbung:
Zurück
Oben