Bin ganz neu hier

Simone.

Member
Registriert
21 August 2010
Beiträge
8
Hallo Ihr Lieben

Ich möchte mich Euch ersteinmal vorstellen, ich heiße Simone,bin 34 Jahre jung und komme aus Hannover. Ich pflege zur Zeit meinen Opa 86 der vor ca. 8 Wochen einen Schlaganfall erlitten hat.Da mir daher die sozialen Kontakte fehlen war ich auf der Suche nach einem Forum wo man sich mit netten Menschen über dies und jenes Austauschen kann.Ja ansonsten kann ich noch sagen, das ich im Oktober meinen 3. Hochzeitstag habe, und immer noch sehr sehr glücklich bin das ich meinen Mann habe.Kinder habe ich keine, aber dafür habe ich ein kleinen Hund felix 5 Jahre.Es ist eine Mischung aus Dackel und Chihuahua, der ist schon ganu schön süß.Ja das ist halt mein Baby.Ich hoffe das ich hier ganz viele nette Menschen finde mit denen ich mich austauschen kann.Freue mich ganz viel von Euch zu lesen.Wenn ihr noch etwas über mich wissen möchtet, fragt mich doch einfach

LG Simone
 
Werbung:
AW: Bin ganz neu hier

hi simone ich bin lisa aus bayreuth hab mich grad angemeldet bin auch neu hier bin allerdings schon 51 aber ich denke noch jung geblieben!
 
Werbung:
AW: Bin ganz neu hier

bin seit einpaar Minuten ganz neu hier habe diese Internet Adresse aus einer Zeitung .
möchte mich kurz vorstellen .Mein Name ist yoga09,bin verheiratet seit 34 Jahren lebe in Sachsen -Anhalt,habe eine Tochter und einen Enkel,
 
Zurück
Oben