bin ich nicht normal oder er?

Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
14
Ich weiss nicht mehr was ich denken soll....bitte helft mir bin ich nicht normal oder ist er nicht normal?
mein freund schaut sich frauenprofile an auf der kwick community seite und ich hab was dagegen, denn es verletzt mich....

freundinnen mit denen ich drüber rede sagen mein freund ist nicht normal, dass er eigentlich kein interesse mehr an anderen frauen haben sollte wenn er mich liebt ....
wenn ich meinem freund sage er soll es lassen ist er derart genervt man kann garnicht mit ihm reden. er sagt nur ich bin nicht normal und habe grosse eifersuchtsprobleme und solle eine therapie machen dass er doch nur einfach so guckt aus neugier und gucken darf man und eine beziehung ist kein gefängnis....
ich weiss nicht wie es weitergehen soll ob ich mich trennen soll oder nicht?
es macht mich psychisch sehr kaputt ich denke nun jedesmal wenn ich sehe dass er online ist: toll jetzt schaut er sich wieder irgendwelche weiber an....
bitte helft mir
 
Werbung:

aqualoki

Well-Known Member
Registriert
12 Juni 2012
Beiträge
172
Ort
Hessen
Hallo Jeannyinabottle,
Ich kann deine Sorge und deine Gefuehle gut verstehen. Ich habe auch erstmal ueberlegt wie ich dir das schreibe, was ich dazu zu sagen habe, ohne deine Gefuehle zu verletzen.
Vorab, ich spreche jetzt ganz sachlich, und sage dir dass, was ich einer guten Freundin raten wuerde.
Nein du bist nicht krank oder sonstiges, auch nicht uebermaessig eifersuechtig, dass klingt eher wie eine Ausrede von deinem Freund, da er sich ertappt fuehlt. Die Aussage, eine Beziehung waere ja kein Gefaengnis, finde ich gar sehr happich und zeigt hier auch ganz deutlich, dass er nicht weiß, was Beziehung bedeutet. Darf ich fragen wie alt ihr beide seid?
Er ist noch nicht bereit sich fest zu binden und versteht nicht, dass es eine Respektlosigkeit dir gegenüber ist, sich Profile mit Bildern von fremden Frauen anzusehen. Desweiteren solltest du dich fragen, schaut er sich nur um oder schreibt auch mit den Damen?? Wenn nein, warum googlet er dann keine Frauennamen und schaut sich diese Bilder an?- Klar ist,sich da anzumelden um Bilder anzuschauen? Eher unwahrscheinlich. Ich muss ganz knallhart leider sagen, dass ich ganz ehrlich der Meinung bin, dass er sich neu binden oder daten will.
Ich würde ihm das alles mal sagen, wenn er dann wieder kommt mit Aussagen wie: Du bist nicht normal, krank etc., dann ist eigentlich klar, dass du recht hast mit den Behauptungen und er ausflüchte ersucht.
Sollte er sich andersrum verständnisvoller mal reagieren und deine Sorgen auch ernst nehmen und drauf eingehen, drüber reden wollen mit dir, ergibt sich eventuell ein anderer Aspekt, den er dir dann aber erklären sollte.
Liebe Grüße, und gerne wieder bereit zu antworten,
aqualoki
 
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
14
also ich bin 21 und er ist 24...
er hat sich da nicht jetzt erst angemeldet, er ist da schon seit er 16 ist angemeldet weil sich damals alle dort angemeldet haben, es ist ja eine ganz normale community und keine dating börse...
ob er bereit ist sich fest zu binden weiss ich nicht ich dachte eig schon, da wir jetzt seit drei jahren zusammen sind und zusammen wohnen...
nein er schreibt ganz sicher nicht mit denen er guckt nur....
er will sich auch nicht neu binden oder daten er liebt mich über alles ....
wenn ich ihn drauf anspreche sagt er immer er guckt einfach nur aus neugier.....dass er kein interesse an denen hat wie ich des denke....
er sagt er lässt sich nicht alles verbieten und da ist nix schlimm an dem was er macht....
 

Venusianerin

Active Member
Registriert
29 Juli 2012
Beiträge
29
Schaut er sich eher Frauen an, die er noch nicht kennt oder sind das vieleicht eher Freunde, die er schon etwas länger kennt? Wäre denke ich ein großer Unterschied. Bei fremden Frauen kann ich gut verstehen, warum du das nicht gut findest. Du meinst ja zum Beispiel auch, dass er nie etwas von ihnen will und dich über alles liebt. Dann musst du dir ja schonmal keine Sorgen machen.
Wenn es dich stört, dann sollte er es sich schon etwas zu Herzen nehmen. Es wirkt auch nicht, als ob er einen besonderen Grund hätte, der sein Bilderschau bestimmt. Falls doch, dann wäre das sicherlich der Schlüssel zur Lösung des Problems.

Ich könnte mir vorstellen, dass er vieleicht versucht dich etwas eifersüchtig zu machen. Ein Freund hatte mir mal erklärt, dass er das immer gemacht hatte, wenn er in sexueller Richtung irgendetwas ändern wollte. Glaub ich aber bei euch eher nicht.
 
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
14
nein es sind alles fremde frauen....nein er hat glaub auch keinen besonderen grund, er sagt immer er guckt einfach aus neugier....
dass er nicht auf der suche ist weil er ja mich hat usw.
und wenn ich mich aufreg sagt er nur: schauen darf man.
nein mit sexueller richtung etwas ändern hat das auch nix zu tun und mit eifersüchtig machen au ned denn er macht es ja nicht vor mir, sondern zb heimnlich am handy...
naja ich bin ratlos....des einzigste was ich mir vorstellen kann ist dass ich halt nicht die richtige für ihn bin und er einfach noch nicht "angekommen" ist...
er schaut auch andere sachen im internet an zb autos oder sachen bei ebay....wenn ich zb frag: willst dir des kaufen?
dann sagt er auch meistens: nein ich schau nur....
 

aqualoki

Well-Known Member
Registriert
12 Juni 2012
Beiträge
172
Ort
Hessen
Hallo Jeannyinabottle!
Ihr beide seid noch so jung, ich weiß aus Erfahrung, das Jungs/Männer unter 25 meist (oder auch viele Frauen) noch garnicht so genau wissen, was sie vom Leben erwarten und ob und wie man sich auch in den beziehungen zu andern verändert. Ich habe mir die letzten Beiträge durchgelesen und überlegt. Ich für mich bin bisher nachdem was ich gelesen habe eher zu dem Resoltat gekommen, dass dein Freund vorab garnicht versteht, dass dich das verletzt. Er tut es heimlich, nimmt es aber in Kauf, dass man ihn erwischt,richtig? oder woher weißt du, dass er sich diese bilder heimlich auf dem Handy anschaut?
Ich finde das alles sehr seltsam. Das er dich liebt, möchte ich hier garnicht bestreiten, aber ihm steht offensichtlich der Sinn nach "Abwechselung" zumindest im Optischen Sinn. Ihr seid ja recht jung zusammen gekommen, da hatte man vorher sicher nicht oft oder garnicht die Möglichkeit, zu testen, welche Beziehung oder welcher Partner zu einem passt. Das hört sich jetzt vielleicht schlimm an, schlimmer finde ich es aber das er so aus "Neugier oder Interesse,wie auch immer" irgendwelche Mädels anschaut. Also mal ganz krass gesagt, ich habe nicht das Bedürfnis mir andere Männer aus Interesse anschaun, ich finde meine Freund total erotisch und sexy und daher habe ich kein Interesse an anderen Männern. Bei ihm ist es genauso, so ist eine Beziehung nunmal, denke ich.
 
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
14
Hallo ihr lieben
Ich wollte euch nur mitteilen dass ich mich getrennt habe und jetzt einen neuen Freund habe der sich sowas nicht anschaut :)
Danke für eure hilfe
 
Werbung:
Oben