Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hallo ihr lieben,bin aus verzweiflung auf eure seite gekommen und hoffe dass ihr mir bei meinem problemchen vll helfen könnt. und zwar folgendes:ich nehme jetzt seit 6 Monaten die Pille und bisher hatte ich keine großen Probleme mit Nebenwirkungen und so. ich hab auch schon seit nem jahr nen festen freund und beim sex schützen wir uns nur mit der pille. doch letzte woche kam unmittelbar nach dem sex ziemlich viel blut raus. hinzu kommt dass ich einen tag vorher so ein komisches gefühl im unterleib hatte, was man normalerweise kurz vor den tagen hat. ich hab aber erst in 2 wochen meine tage.was meint ihr dazu?
hallo ihr lieben,
bin aus verzweiflung auf eure seite gekommen und hoffe dass ihr mir bei meinem problemchen vll helfen könnt. und zwar folgendes:
ich nehme jetzt seit 6 Monaten die Pille und bisher hatte ich keine großen Probleme mit Nebenwirkungen und so. ich hab auch schon seit nem jahr nen festen freund und beim sex schützen wir uns nur mit der pille. doch letzte woche kam unmittelbar nach dem sex ziemlich viel blut raus. hinzu kommt dass ich einen tag vorher so ein komisches gefühl im unterleib hatte, was man normalerweise kurz vor den tagen hat. ich hab aber erst in 2 wochen meine tage.
was meint ihr dazu?