Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hey hey,also sie sind nicht nochmal aufgetreten. ich war mal bei meiner allgemeinärztin, weil ich sowieso noch nen neues rezept für die pille brauch. und sie meinte auch dass es zwischenblutungen sein könnten und ich die sorte von pille net so vertrage. deshalb muss ich zum frauenarzt(die ja net da ist) und mit der sprechen. kp was ich machen soll, denn ich brauch die pille spätestens nächste woche, und wenn ich jetzt des rezept von der alten pille bekomm, obwohl ich ja die neue brauch........ =(aber mit schwangerschaft kann das nichts zu tun haben, oder?p.s: thx für eure hilfe
hey hey,
also sie sind nicht nochmal aufgetreten. ich war mal bei meiner allgemeinärztin, weil ich sowieso noch nen neues rezept für die pille brauch. und sie meinte auch dass es zwischenblutungen sein könnten und ich die sorte von pille net so vertrage. deshalb muss ich zum frauenarzt(die ja net da ist) und mit der sprechen. kp was ich machen soll, denn ich brauch die pille spätestens nächste woche, und wenn ich jetzt des rezept von der alten pille bekomm, obwohl ich ja die neue brauch........ =(
aber mit schwangerschaft kann das nichts zu tun haben, oder?
p.s: thx für eure hilfe