Bin ich schwanger ???

Mickey2

New Member
Registriert
11 Juli 2015
Beiträge
1
Hallo liebe Mamis..
Und zwar habe ich vorzeitig meine Zwischenblutungen bekommen und ursprünglich nicht meine Periode.
Schwanger....???
 
Werbung:
Zwischenblutungen können immer wieder auftauchen... nimmst du denn die Pille oder sonst irgendein hormonelles Verhütungsmittel? Mein Frauenarzt hat mir nämlich mal gesagt, dass es da vollkommen normal ist wenn man da manchmal Zwischenblutungen bekommt... Eine Ferndiagnose können wir dir schlecht geben, also mach am besten mal einen Schwangerschaftstest und schau mal nach, was das Ergebnis zeigt ;) Wenn er negativ sein sollte und diese Zwischenblutungen öfters auftauchen und deine Periode aber nicht, dann würde ich trotzdem mal zum Frauenarzt gehen und von ihm abchecken lassen, ob auch alles in Ordnung ist!
 
Zurück
Oben