Bin neu hier

dani

Well-Known Member
Registriert
15 Februar 2008
Beiträge
350
Ort
Hanau
Hallo Fories,

ich habe dieses Forum erst vor kurzem entdeckt und es hat mir sehr gut gefallen.
Da ich selbst Haushalt, Job, Kidies ( sind mittlerweile schon erwachsen, leben aber noch zu Hause ) und Hunde zu bewältigen habe :lol:
denke ich, dass ich mir hier wohlfühlen werde.
 
Werbung:
Hallo dani,

herzlich willkommen!

In deinem Profil schreibst du u.a. das deine Interessen Camping sind - Schreib doch mal mehr darüber. Da wir seit letztem Jahr auch unter die Camper gegangen sind, interessiert mich sowas immer brennend.

Viel Spaß hier im Forum,

lg
melli
 
Hallo Melli,

wir fahren schon seit einigen Jahren mit dem Wohnwagen in Urlaub, schon durch die Kidies und die Hunde war es sehr praktisch. Erst hatten wir einen älteren Wohnwagen, vor zwei Jahren haben wir uns dann einen Neuen gekauft.
Wir fahren gerne nach Italien, aber auch in andere Länder und waren oft schon in Deutschland.
Wenn Du fragen hast, kannst Du gerne fragen. So Urlaub und Camping, da kann man doch ewig plaudern :D
 
Werbung:
Zurück
Oben