Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo,Och Mensch das klingt ja mal echt nicht gut. Seit 9 Jahren lebt ihr getrennt???? :shock: Ich bin mit meinem Freund erst seit 5 Monaten zusammen und wir wollen zusammen ziehen. Aber jeder ist ja da anders schnell Aber sicherlich wird es wohl daran liegen das es schon 9 Jahre sind die ihr getrennt voneinander lebt. Vielleicht solltet ihr mal darüber nachdenken endlich zusammen zu ziehen. Bist du denn noch in den anderen Mann verliebt?Redet ihr denn darüber?Das mit dem Sex ist eine merkwürdige Sache. Aber das höre ich nicht zum ersten mal das Leute die Kath. erzogen wurden so eine Auffassung von Sex haben. Wenn du ihn so sehr liebst und er dich auch dann gibt es immer möglichkeiten die Probleme miteinander zu lösen. Such doch mal einen Therapeuten auf der spezialisiert auf Beziehung oder Ehe ist. Andere Aussenstehende bewirken manchmal eine ganze menge. Auch wenn es nicht leicht ist über solche Dinge bei fremden zu sprechen Viel Glück
Hallo,
Och Mensch das klingt ja mal echt nicht gut. Seit 9 Jahren lebt ihr getrennt???? :shock: Ich bin mit meinem Freund erst seit 5 Monaten zusammen und wir wollen zusammen ziehen. Aber jeder ist ja da anders schnell Aber sicherlich wird es wohl daran liegen das es schon 9 Jahre sind die ihr getrennt voneinander lebt. Vielleicht solltet ihr mal darüber nachdenken endlich zusammen zu ziehen. Bist du denn noch in den anderen Mann verliebt?
Redet ihr denn darüber?
Das mit dem Sex ist eine merkwürdige Sache. Aber das höre ich nicht zum ersten mal das Leute die Kath. erzogen wurden so eine Auffassung von Sex haben. Wenn du ihn so sehr liebst und er dich auch dann gibt es immer möglichkeiten die Probleme miteinander zu lösen. Such doch mal einen Therapeuten auf der spezialisiert auf Beziehung oder Ehe ist. Andere Aussenstehende bewirken manchmal eine ganze menge. Auch wenn es nicht leicht ist über solche Dinge bei fremden zu sprechen
Viel Glück