M meleneandrea Guest 17 September 2007 #1 Ihr habt heute Geburtstag - meine allerherzlichsten Glückwünsche :smiley_77 und einen wunderschönen Tag. Viel Spass beim Feiern. meleneandrea
Ihr habt heute Geburtstag - meine allerherzlichsten Glückwünsche :smiley_77 und einen wunderschönen Tag. Viel Spass beim Feiern. meleneandrea
M meleneandrea Guest 17 September 2007 #2 Ihr habt heute Geburtstag - meine allerherzlichsten Glückwünsche :smiley_77 und einen wunderschönen Tag. Viel Spass beim Feiern. meleneandrea
Ihr habt heute Geburtstag - meine allerherzlichsten Glückwünsche :smiley_77 und einen wunderschönen Tag. Viel Spass beim Feiern. meleneandrea
B Binarella Well-Known Member Registriert 14 Juni 2007 Beiträge 303 19 September 2007 #5 Ach du meine Güte Ich habe das total vergessen, das ich Geburtstag hatte. Danke ihr lieben.
B Binarella Well-Known Member Registriert 14 Juni 2007 Beiträge 303 19 September 2007 #6 Ach du meine Güte Ich habe das total vergessen, das ich Geburtstag hatte. Danke ihr lieben.
G Guest Guest 19 September 2007 #7 Wenn auch verspätet, einen herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
G Guest Guest 19 September 2007 #8 Wenn auch verspätet, einen herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.