Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
heyhey ja, das ewige überlegen für weihnachtsgeschenke finde ich ja ziemlich anstrengend und stressig. ich habe mir heuer nicht viel angetan, schenke meinen freundinnen einen selbstgebundenen blumenkranz aus trockenblumen und selbstzusammengestellte brotbackmischungen. wollte mir irgendwie mal nicht so viel antun. die idee mit der biokiste als geschenk gefällt mir seeehr! muss ich mir merken!wie ist das denn bei deiner schwester, weil du ja gemeint hast, sie ist in sachen ernährung eher kulturlos. aber hat sie prinzipiell interesse am ausprobieren und kocht sie auch? dann wäre eine kochbox ja super, weil sie dann irgendwie auch neue gerichte testen kann. oder nascht sie gerne einfach rohkost? dann gäbe es ja auch snackboxen. kommt immer auf den anbieter an, aber oft kann man auch einmalig bestellen. wichtig ist halt, die box auszuwählen, die am besten zu der person passt, aber da gibts ja reichlich angebote
heyhey ja, das ewige überlegen für weihnachtsgeschenke finde ich ja ziemlich anstrengend und stressig. ich habe mir heuer nicht viel angetan, schenke meinen freundinnen einen selbstgebundenen blumenkranz aus trockenblumen und selbstzusammengestellte brotbackmischungen. wollte mir irgendwie mal nicht so viel antun. die idee mit der biokiste als geschenk gefällt mir seeehr! muss ich mir merken!
wie ist das denn bei deiner schwester, weil du ja gemeint hast, sie ist in sachen ernährung eher kulturlos. aber hat sie prinzipiell interesse am ausprobieren und kocht sie auch? dann wäre eine kochbox ja super, weil sie dann irgendwie auch neue gerichte testen kann. oder nascht sie gerne einfach rohkost? dann gäbe es ja auch snackboxen. kommt immer auf den anbieter an, aber oft kann man auch einmalig bestellen. wichtig ist halt, die box auszuwählen, die am besten zu der person passt, aber da gibts ja reichlich angebote