Auf Thema antworten

Hey !

ich hab deine Antwort gelesen und danach ein wenig im Netz geschnüffelt, also nachdem du mich bestärkst hatte ich den drive und mich über die Suchmaschine umgesehen. Gleich mal sehr nette Blogartikel über Biokisten & Co gelesen. Jedenfalls gab es super gute Bewertungen für die österreichischen Lieferanten, hab mich also ausgiebigst eingelesen und eine Probebox genannt Rezeptkistl für zwei à la Romantikabend mit Kochanleitung genommen. für die kommende Woche wo beide frei haben und sich eine Art home Spa Woche mit viel Wellness Schnickschnack gönnen wollen. Gimmick halber bekommt sie von mir eine Karte mit Malen-nach-Zahlen mäßigem Thema drauf und den Liefertermin vom Adamah Biohof. Bin gespannt, wie sie drauf reagiert. Was ich meinte ist die typische Angewohnheit Fertigsachen aus der Kühle einfach in die Mikrowelle werfen, das nennt sie kochen. Klingt jetzt heftig, aber so war es über Jahre, erst seit sie ihren aktuellen Boryfriend kennen lernte, hat sich Stück für Stück was geändert. Im Sinne von, sie bestellen und lassen frisch vom Restaurant liefern. :ROFLMAO:

ich dachte, vielleicht kann ich eine neue Dimension in dieses eintönige Luxusleben bringen, jedenfalls eine gemeinsame Kocherei kann ja wohl verbindend sein, oder etwa nicht? ;)

Frohe Festtage und Danke dir nochmal herzlich!

Zurück
Oben